Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gönn Dir Friedrich-Ebert-Straße Duisburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jürgen
23 Jun 2026 um 22:49
Wie immer sehr hochwertige Ware, und sehr lecker.
Maik
21 Jun 2026 um 15:48
Danke wie immer lecker und schnell
Ahmed
21 Jun 2026 um 14:21
Gestern lieferte ein Fahrer mein Essen ins Krankenhaus. Ich bat ihn höflich, die Tüte auf den Tisch zu stellen, da ich beschäftigt war. Stattdessen beleidigte er mich vor dem Pflegepersonal und verhielt sich respektlos.
Benjamin
20 Jun 2026 um 21:56
War super lecker
Regina
20 Jun 2026 um 21:03
Sehr lecker, gut heiß, zeitlich super. Immer wieder gerne. 10 von 10